Schulelternrat

Die Vorsitzenden der Klassenelternschaft bilden den Schulelternrat der Schule, der über umfassende Informations- und Mitwirkungsrechte verfügt. Der Schulelternrat wählt eine Schulelternratsvorsitzende oder einen Schulelternratsvorsitzenden und deren bzw. dessen Stellvertretung aus seiner Mitte sowie die Vertreterinnen und Vertreter in der Gesamtkonferenz, in den Teilkonferenzen, im Schulvorstand und in den entsprechenden Ausschüssen.

Der Schulelternrat der GS Kreideberg stellt sich hier vor:

Vorsitzende des Schulelternrates: Kristin Morsnowski-Scherrer (Tochter Amri in der 2c)

Stv. Vorsitzende des Schulelternrates: Nicole Müller (Tochter Rieke)

Wir möchten die Zusammenarbeit von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern und Lehrerinnen und der Schulleitung, soweit möglich, unterstützen.

Falls Sie Fragen oder ein Anliegen haben, wenden Sie sich gern an Ihre jeweiligen Elternvertreter oder auch direkt an uns, unter folgender Adresse:

kristallkiki@web.de