Sommerfest 2017

Am 20. Mai fand – unter dem Motto “Überall steckt Energie drin” – das gemeinsame Sommerfest der Grundschule Kreideberg und der Kita Kreideberg statt. Die Kinder und die Eltern konnten an 13 Stationen verschiedene Spiele  erleben. Riesige Seifenblasen waren ein Spaß für Jung und Alt, auf dem Fahrradpacour konnten die Kinder ihre Fertigkeiten auf dem Fahrrad trainieren, die Trommeln erinnerten an die schöne Zeit der Trommelapplaus-Projektwoche, es wurde gebastelt, am Glücksrad gedreht und vieles mehr. Auch für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt. Der Förderverein bot gespendeten Kuchen, Brezeln, belegte Brötchen sowie Getränke an. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben.